• Figcaption
  • Figcaption
  • Figcaption
  • Figcaption

Familienzentrum in Corona-Zeit

30.12.2020

Wir haben geöffnet, allerdings mit Abstands-und Hygieneregeln.
Offene Angebote finden nicht statt. Aufgrund der neuen Verordnungen für die Familienzentren reduzieren wir in den Gruppen und im Familiencafé die Teilnehmerzahlen.

Das Familiencafé findet nun im Zeitfenster von 15:00 bis 17:30 Uhr statt. Drei Haushalte dürfen uns in dieser Zeit besuchen. Pro Haushalt (eine Familie) maximal 3 Personen. Wer nachmittags vorbeikommen möchte, schickt bitte eine Mail an: info@berliner-familienfreunde.de
Wir senden Euch dann die Anmeldeliste.

Das Kiezfrühstück am Freitag pausiert. Alternativ bieten wir telefonische Beratung an. Habt ihr Sorgen oder Stress? Dann scheut Euch nicht uns anzurufen. Auch Einzelberatung im Familienzentrum ist möglich, aber bitte nur mit erfolgter Terminabsprache.

Die Hebammensprechstunde mit Frau Werner findet telefonisch statt:
Donnerstag, den 3.12 & 17.12. von 9-12 Uhr unter T.0170 7767137

Wenn Ihr, Euer Kind oder der Partner krank seid, bleibt bitte zu Hause.

In allen Angeboten müssen wir die Kontaktdaten der Anwesenden schriftlich erheben, die wir 4 Wochen für Rückfragen oder Informationsweitergabe im Falle eines Corona-Falls aufheben müssen. Der Datenschutz bleibt gewahrt.

Eure Familienfreunde